Fandom

H2O Plötzlich Meerjungfrau

Lewis McCartney

20pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share
Cleo lewis

Lewis und Cleo

Er ist ein Freund des Meerjungfrauen-Trios und kennt ihr gemeinsames Geheimnis und ihre besonderen Kräfte. Er selbst besitzt keinerlei Fähigkeiten, ist aber ein sehr begabter Wissenschaftler. Er bringt eine gewisse Zuneigung für Cleo mit und hilft den Meerjungfrauen, wann immer er kann. Lewis hätte die drei durch eine DNA-Probe von Cleos Zehennagel fast verraten. Später kommt er mit Cleo zusammen, was jedoch durch seine erdrückende Art ihr gegenüber schnell wieder vorbei ist. Nachdem Cleo sich von ihm getrennt hat, hat er Charlotte als Freundin. Da man aber immer wieder merkt, dass Lewis und Cleo sich noch lieben, kommt das junge Glück am Ende der zweiten Staffel doch wieder zusammen. Lewis liebt es zu angeln.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.